1. Am 22. Juli gegen 01.30 Uhr hat die türkische Armee im Medya Verteidigungsgebiet, in Zağros die Gebiete Sere Sate, Rındık und Deşta Reşe mit Mörsern und Granaten angegriffen. Viele Tiere der Dorfbewohner, die in der Umgebung wohnen und ihre Tiere während des Angriffes im Gebiet hatten, sind verloren gegangen.

2. Am 21. Juli zwischen 19.00 und 21.00 Uhr hat die türkische Armee im Medya Verteidigungsgebiet, in Zağros das Gebiet Ertis mit Mörsern und Granaten angegriffen.

3. Am 21. Juli, zwischen 19.00 und 21.00 Uhr hat die türkische Armee im Medya Verteidigungsgebiet, in Zağros die Gebiete Sere Sate, Rındık und Deşta Reşe mit Mörsern und Granaten angegriffen.

22. Juli 2011

HPG Presse- und Kommunikationszentrum