An unser Volk und die Öffentlichkeit!

Am 15. August, dem Jahrestag unseres grossen Schrittes, wiederholen wir unser Versprechen, in einer wichtigen Zeit, in der wir unserer heldenhaften Märtyrer gedenken, dass wir unseren Kampf noch stärken fortführen werden.

Unsere Genossin Evin, die von einer patriotischen und widerständischen Familie erzogen wurde, hat sich mit einer grossen Sehnsucht unserer Bewegung angeschlossen und so ihren Platz in den Kampfreihen unserer Freiheitsbewegung eingenommen. Genossin Evin hat sich mit der aufopferischen Art unseres Volkes aus Botan entwickelt, sie hat sich mit ihrer strebsamen Art in den Reihen der Guerilla angeschlossen. Sie hat einen jeden ihrer Momente mit grossem Einsatz aufleben lassen, sie hat auf dem Weg zu einem Freiheitsmilitanten zu werden, starke und willenskräftige Schritte durchgeführt.

Code Name: Evin Yadigar
Vorname Name: Münevver Kara
Geburtsort: Şırnak
Name der Mutter – des Vaters: Xeme - İsmail
Gefallen am und in: 1. April 2012, Kandil

Evin Yadigar - Münevver Kara

Wir wiederholen unsere Versprechen zuerst ihrer ehenwerten und patriotischen Familie, wir werden das Andenken an Genossin Evin und den Kampf mit grosser Entschlossenheit fortführen und ihn in den sieg führen. Wir gedenken noch einmal unserer Genossin Evin, die in den Reihen der Märtyrer ihren Platz eingenommen hat, die im Jahr 2012 gefallen sind und beugen uns noch einmal vor ihrem Andenken.

21. August 2013

HPG-Presse- und Kommunikationszentrum