1. Am 22. März, zwischen 05:30 und 08:00 Uhr haben unbemannte Fluggeräte der besetzenden türkischen Armee in unseren Medya Verteidigungsgebieten, über unserer Region Zap rege Erkundungsflüge durchgeführt . Diese Erkundungsflüge haben in der Nacht des 22. März beginnend, bis morgens um 04:00 Uhr des 24. März angedauert.

2. Am 22. März, zwischen 09:00 und 11:00 Uhr haben unbemannte Fluggeräte der besetzenden türkischen Armee in unseren Medya Verteidigungsgebieten, über unserer Region Gare rege Erkundungslüge durchgeführt.

3. Am 22. März, ab 09:00 Uhr bis 06:00 Uhr des 23. März haben unbemannte Fluggeräte der besetzenden türkischen Armee im Medya Verteidigungsgebiet, über unserer Region Kandil, rege Erkundungsflüge durchgeführt.

4. Am 23. März, zwischen 11:30 und 12:00 Uhr haben Kriegsflugzeuge der besetzenden türkischen Armee in unseren Medya Verteidigungsgebieten, über der Grenzlinie unserer Region Xakurke Flüge durchgeführt. Am gleichen Tag, zwischen 08:30 und 10:30 Uhr und nachts zwischen 11:00 und 12:30 Uhr haben unbemannte Fluggeräte über diesen Gebieten Erkundungsflüge durchgeführt

5. Am 23. März, zwischen 12:00 und 14:00 Uhr haben unbemannte Fluggeräte der besetzenden türkischen Armee in unseren Medya Verteidigungsgebieten, in unserer Region Haftanin und am gleichen Tag zwischen 19:30 und 23:30 Uhr über unserer Region Zagros, am 24. März, zwischen 01:00 und 03:30 Uhr über unserer Region Metina rege Erkundungsflüge durchgeführt.

24. März 2014

HPG-Presse- und Kommunikationszentrum