An unser Volk und die Öffentlichkeit!

Unsere Bewegung hat die unterdrückende türkische Regierung des Öfteren gewarnt, trotzdem werden als Teil des rassistischen Vernichtungskrieges in Kurdistan Reviere und Staudämme gebaut, um diese gegen das kurdische Volk zu nutzen. Manche kurdischeKollaborateure nehmen auf eigenen Wunsch ihren Platz bei diesen rassistischen Vernichtungsaktivitäten durch.

Die Person Namens Sıddık Balkan, der im Zentrum von Şırnak lebt, wurde von unserer Seite aus über die Presse mehrmals gewarnt. Trotz dem beharrt er auf die Zusammenarbeit mit dem Feind gegen das Volk in Botan und gegen unsere Guerilla Kräfte. Er und manche Subunternehmer führen im gesamten Gebiet von Botan die Baustellen von sieben Revieren.

Wir rufen alle Personen die in den Firmen und Unternehmen Sıddık Balkan's arbeiten und auch das gesamte Volk von Botan dazu auf, sensibilisiert gegen die Realität dieser Person zu sein. Es ist Vorsicht und Sensibilität geboten.

Reviere deren Bauarbeiten starteten:

1. Revier Wahset – Silopi

2. Revier Mezra – Beytüşşebap