1. Am 4. April, zwischen 12:00 und 13:00 haben unbemannte Fluggeräte der besetzenden türkischen Armee in unseren Medya Verteidigungsgebieten, unsere Region Metina rege erkundet. Wieder am 5. April, um 09:00 Uhr wurden in unserer gleichen Region Erkundungsflüge gestartet, diese werden bis jetzt fortgeführt.

2. Am 4. April. zwischen 08:00 und 09:00 Uhr haben unbemannte Fluggeräte der besetzenden türkischen Armee in unseren Medya Verteidigungsgebieten, in unserer Region Zap Erkundungsflüge durchgeführt. Diese Flüge haben von nachts 23:00 Uhr, bis heute Früh 02:00 Uhr angedauert.

3. Am 4. April, zwischen 11:00 und 13:00 Uhr haben unbemannte Fluggeräte der besetzenden türkischen Armee in unseren Medya Verteidigungsgebieten, in unserer Region Haftanin, Erkundungsflüge durchgeführt. Hinzukommt, dass am 4. April, zwischen 8:30 und 09:00 Uhr in unserer Region Garte, Erkundungsflüge mit unbemannten Fluggeräten durchgeführt worden sind.

4. Seit dem 30. März führt die besetzende türkische Armee mit unbemannten Fluggeräten in Şırnex, über dem Berg Cudi mit bestimmten Abständen Erkundungsflüge durch. Diese Flüge dauern bis jetzt an

5. April 2014

HPG Presse- und Kommunikationszentrum