An unser Volk und die Öffentlichkeit!

In einem historischen Rückblick können wir erkennen, dass das kurdische Volk einer Geschichte gegenüber steht, die in der Geschichte nur selten zu finden ist. Dieser Geschichte stand sie von Angesicht zu Angesicht gegenüber und wurde immer ausgebeutet und musste immer Grausamkeiten durchleben. Der Fluch des Verrates wurde dem beigemischt, um die Freiheitsideale unseres Volkes zunichte zu machen. Unsere Freiheitsbewegung PKK und Repräsentant APO haben diesem Verlauf in Kurdistan Einhalt bietend, eine neue Geschichte erschaffen und sind auf dem Weg der Freiheit ihren Weg gegangen. Für die Freiheit der ganzen Welt konnte das kurdische Volk mit ihren Widerstand im Heute einen heldenhaften Kampf führen. Sie haben das mit grösster Hoffnung und Beharrlichkeit gezeigt und unter Beweis gestellt.

Diesem prächtigen Widerstand entgegen hat man die Menschenschuld Namens Verrat gegenüber gestellt, eine Krankheit, die sich in unseren Freiheitskampf eingedrungen hat, um so diesen zu schwächen. Dem gegenüber konnte das neue Paradigma und die neue Philosophie von Repräsentant APO unseren Kampf immer in den Erfolg führen. Unser ideologischer Kampf hat so seinen Erfolg gezeigt. Dies hat noch einmal gezeigt, dass der Verrat in Kurdistan und im kurdischen Volke eingedämmt und nicht geduldet wird.

Die PKK-Bewegung ist mit ihren heldenhaften Taten, Grössen erschaffend, als eine Freiheitsbewegung, heute, stärker als den je geworden. Sie ist nämlich, mir ihrem Kampf, zu einer Hoffnung geworden, nicht nur für das kurdische Volk, sondern für alle Völker des Mittleren Ostens. Der innere und äussere Verrat, der dies bemerkt hat, versuchte von Zeit zu Zeit unserer Freiheitsbewegung Schaden zuzufügen. Die meisten davon wurden aufgedeckt und die nötige Antwort gegeben.

Die Kreatur SERVER-(Star Cemil), der sich mit Verrat genährt hat und in uns gedrungen ist, hat im Jahr 2010 drei unserer Genossen, die durch ihn zu Märtyrer geworden sind, erschossen. Die Tat dieser Kreatur konnte nur von einem Verräter, der sich wie alle seines Gleichen mit Blut nährend, fern von jeglicher Menschlichkeit ist und keinen einzigen Wert in sich trägt, durchgeführt werden. Diese Person, die diese Tat durchgeführt hat, ist in die süd-kurdische Regierung geflüchtet, er dachte, er kann mit seinem Verrat unter unserem Volk in Süd-Kurdistan leben.

Unsere Freiheitsbewegung hat unter der Vorreiterschaft von Repräsentant APO und der PKK dem Verrat in Kurdistan niemals einen Platz gegeben. In der gesamten Geschichte unseres Kampfes haben alle die, die sich mit Verrat nähren ihre gerechte Strafe erhalten. Niemand soll bedenken haben, wir als HPG werden auch für diesen Verrat Rechenschaft verlangen.

Die drei Söhne Kurdistans, die bei dieser Tat als Märtyrer gefallen sind, sind Genossen, die in unserem Freiheitskampf von tiefstem Herzen beigewohnt haben. Ihre menschliche Haltung hat sich durch diese Tat noch einmal herausgestellt. Ihr Gedenken, ihr Glaube an den Kampf, ihre tiefe Treue zu ihren Freunden, wird Licht auf unserem Wege sein. Wir weisen noch einmal darauf hin, dass wir ihrem Gedenken treu sein werden und die Aufgabe, die wir durch ihre Märtyrerschaft aufgetragen bekommen haben, ausführen werden.

Persönliche Daten unserer als Märtyrer gefallenen Freunde:

Code-Name: Nevzat Erdal

Vorname und Name: Cemil Atabay